Rodelfahren auf dem Mittag (D)

Besuch aus Franken, heute mal zum Rodeln.

Hoch mit der Mittagbahn
Im strahlend blauen Himmel fahren wir ganz gemütlich mit etwa 5 km/h auf die Mittagspitze.

Ausstieg auf über 1.400 m Höhe
Mit Kind und Schlitten mußte das Aussteigen am Liftende etwas zackiger gehen. Während der Auffahrt war es total ruhig, kein Auto und nix weiter!

Trubel in der Faschingswoche
Der Trubel auf’m Berg ist unglaublich – es ist Faschingswoche und die Hölle los. Es gab auch eine Eisbar mit Stimmungsmusik.

Im Tiefschnee!
Fast ein halber Meter Pulverschnee liegt unter uns. Bei manchen Gradeaus-Fahrten mit dem Schlitten in den Kurven durften wir den ganz nah spüren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021: Allgäuer Bergtouren - von einem Franken erlebt! | KABBO Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress